Wir geben unsere Kitten frühestens ab der 13. Lebenswoche ab. Sie wachsen mitten in unserer Familie auf und werden von Beginn an, an Kinder, Hunde und andere Katzen gewöhnt. Auch alle Alltagsgeräusche sind den Kleinen nicht fremd. Wir möchten gesunde und gut sozialisierte Katzen züchten, die ihren Besitzern in ihrem neuen Zuhause viel Freude bereiten. Unsere Kitten liegen uns sehr am Herzen. Wir kümmern uns 13 Wochen lang rund um die Uhr um die Kleinen und lieben sie von  ganzem Herzen. Deswegen suchen wir die neuen Katzeneltern mit viel Zeit und Verstand aus. Wenn es möglich ist, schaue ich mir das neue Zuhause auch persönlich an. Ich gebe die Kitten nur ab, wenn ich auch wirklich zu 100% ein gutes Gefühl habe. 

Bei Abgabe sind unsere Kitten dreimal entwurmt, 2x gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, haben einen Stammbaum von Delicat und bringen ein kleines Futterpaket für die ersten Tage im neuen Zuhause mit. Beide Elterntiere sind auf HCM, PKD, FiV, FelFiV untersucht.