Wir, das sind mein Mann, meine Zwillinge und ich - und natürlich unsere Samtpfoten Lienchen vom Feenzauber, Kasimir und unsere Retro-Möpse Cleo und Anton. Wir wohnen in einem wunderschönen Haus mit riesigem Garten im Süden von Hamburg.

Schon in meiner Kindheit haben mich Katzen in ihrem Bann gezogen. Ich weiß noch ganz genau, als ich meinen ersten Kater im Alter von acht Jahren geschenkt bekam. Er war wunderbar und schlief immer seenlenruhig in meinem Puppenwagen. Seit dieser ersten Liebe zu einer Samtpfote, begleitet mich bis jetzt immer ein Stubentiger durchs Leben.

2006 erfüllte ich mir dann einen sehr lang gehegten Traum - eine Britisch Kurzhaarkatze in der Farbe blau! Und so zog mein über alles geliebter Kater Kasimir bei mir ein. Manchmal denke ich, er ist gar keine Katze, sondern ein verwunschener Mensch - denn er versteht einfach alles.

Seit Dezember 2013 hat er Verstärkung durch unser Lienchen bekommen - auch eine Britisch Kurzhaarkatze in blau.  Die beiden sind ein Traumpaar und in Haus und Garten immer gemeinsam anzutreffen. Sehr früh entstand der Wunsch, diese wunderbare Katzenrasse zu züchten. Dieses Jahr ist es nun soweit und Lienchen bekommt ihren ersten Wurf. Wir freuen uns schon riesig auf die Kleinen!